Nachfolgend finden Sie interessante Links rund ums Tier und die Tierbestattung, sowie individuelle Links einiger Hersteller von Tierbestattungszubehör. Sie können sich auf den Seiten informieren, um dann die Produkte, die Ihnen gefallen, bei Ihrem Tierbestatter zu bestellen.

Wenn Sie Links kennen, die für uns interessant sind, teilen Sie Opens internal link in current windowuns diese mit. Wir werden sie - wenn der Vorstand sie für passend befunden - in unserer Linkliste aufgenommen.

TASSO e.V. registriert Haustiere kostenlos. So können verloren gegangene Tiere bei auffinden an Ihre Besitzer schnell zurückgegeben werden. Die Kennzeichnung des Tieres und die Registrierung bieten den größtmöglichsten Schutz und das Tier kann immer identifiziert werden.

Erinnerungsgarten
Kulturpädagogische Angebote für Kinder zu Leben und Tod.

Der Animalpastor träumt von einem Tempel, in dem sich Mensch und Tier zu Hause fühlen, in dem allein das Dasein zählt und alles andere keine Relevanz mehr hat. Das ist das Credo dieser Seite, auf der Menschen Hilfe finden, die unter dem Verlust ihres Tieres leiden. Schauen Sie rein, Sie werden viele Anregungen finden.

Unser Hafen
ist der Name für die ersten Friedhöfe in Deutschland, die von der Deutschen Friedhofsgesellschaft eingerichtet wurden und auf der Mensch und Tier gemeinsam bestattet werden können.