Willkommen beim Bundesverband der Tierbestatter

Wir begrüßen Sie auf der Homepage des Bundesverbandes der Tierbestatter e.V. Mit unserem Angebot wollen wir Tierbestatter, Tierbesitzer und Interessierte an der Tierbestatter über Opens internal link in current windowaktuelle Ereignisse, Tendenzen und interessante Informationen aus der Welt der Tierbestattung informieren.

Unter Opens internal link in current windowDownloads finden Sie gesetzliche Regelungen zur Tierbestattung und Dokumente des BVT.

Aktuelle Informationen aus unserem Verbandsleben finden Sie ebenso, wie  Opens internal link in current windowPresseartikel zur Tierbestattung oder Veranstaltungen.

Sie können sich über über alle Begriffe zur Tierbestattung unter Opens internal link in current windowGlossar informieren. Allgemein interessierende Fragen werden unter Opens internal link in current windowFAQ beantwortet und auch einen Opens internal link in current windowTierbestatter in Ihrer Umgebung können Sie suchen.